Two god worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anfragen

Nach unten

Anfragen Empty Anfragen

Beitrag von Lenita Wolfar Mi Aug 17, 2011 5:50 am

Postet hier eure Partnerschaftsanfragen.
Lenita Wolfar
Lenita Wolfar
Halbgott

Posts : 27
Join date : 24.08.10

https://two-god-worlds.board-directory.net

Nach oben Nach unten

Anfragen Empty Gaming-Portal.kilu.de – Das neue Gaming-Portal

Beitrag von Masterbo Fr Aug 19, 2011 3:42 pm

Anfragen 9375,partner0093a16f6cejpgHHBXK

Beschreibung:

Das neue Gaming-Portal: Wir haben hier ein Gaming Forum allgemein aufgemacht und brauchen nun paar neue User um das Forum zum Leben zu erwecken. Wir bieten sehr viele Bereiche an. Warum und für was besteht eurer Forum? In unserem Forum geht es rund um das Thema Gaming & Konsolen. Aber es gibt natürlich auch noch andere Bereiche die weniger mit Gaming zu tun haben. (Und wird auch noch erweitert mit der Zeit.) Was bekomme ich, wenn ich mich bei euch Anmelde? Ihr bekommt rund um die Uhr Neuigkeiten über News von Games bis allwissendes & Reviews natürlich auch noch. Gibt es auch sowas wie Gewinnspiele? Das ist eine sehr gut Frage: natürlich haben wir darüber schonmal nachgedacht und den Kopf darüber zerbrochen. Wir können dazu zwar jetzt nicht Ja/Nein zu sagen aber – vielleicht.

Laden sie Leute zu unseren Forum ein! das würde uns und die User-Mitgliedschaft sehr erfreuen.

Und hier noch ein Style denn die angemeldeten zu Verfügung stehen mit
Anfragen Vorschau-gross
plus 4 andere noch.
Wir arbeiten an weitere aber noch.

Statistische Angaben
Online seit: 12.04.2011, 01:43
Mitglieder: 142
Beiträge: 3053
Themen: 1345
Mit freundlichen Gruß
gaming-portal.kilu.de Team

Masterbo
Gast


Nach oben Nach unten

Anfragen Empty Re: Anfragen

Beitrag von bunny Mi Aug 24, 2011 1:18 pm


DAS FORUM
Anfragen Header13



STORYLINE

Sailor Moon - The evil returns again


Hallo,

mein Name ist Bunny Tsukino und ich bin 17 Jahre alt! Ich gehe auf ein Gymnasium. Mein Sternzeichen ist Krebs! Manchmal bin ich ein bisschen schusselig und eine kleine Heulsuse!

Eines Tages kam eine seltsame Katze namens Luna zu mir. Sie sagte ich sei auserwählt und müsse von jetzt an gegen alle Bösewichte kämpfen!

Am Anfang war mir das ganz schön unheimlich, doch ich kahm mit der Zeit ganz gut damit klar.

Vor genau 1 Jahr, nach dem Kampf gegen Galaxia haben ich und meine Freundinnen unsere Identität als Kriegerinnen an den Nagel gehängt.
Eigentlich eher unbewusst, denn wir hatten uns so sehr ein friedliches Leben gewünscht das wir es mit der Zeit einfach vergaßen.

Seid dieser Zeit ist nichts böses mehr auf der Erde aufgetaucht und mittlerweile haben wir auch völlig vergessen das es mal anders war.

Versteckt in einer Kiste unter meinem Bett bewahrte ich die ganze Zeit den Silberkristall auf, in der Hoffnung ihn nie wieder hervor holen zu müssen.

Seid einiger Zeit häufen sich die Nachrichten über seltsame Schwächeanfälle und Angriffe. Ist das böse nun doch wiedergekehrt?

Ich wollte es nicht wahr haben doch als Luna nun wieder vor der Tür stand und mich bat gut auf den Silberkristall aufzupassen und ihn zur vorsicht bei mir zu tragen, bröckelte all meine Hoffnung auf ein friedliches Leben.

Um Luna`s Rat zu befolgen holte ich die Kiste hervor und griff nach dem Silberkristall.

Zum entsetzen hatte er sein wunderschönes Licht verloren und nach meiner Berührung zersprang er wieder in 7 Teile. Diese flogen vor meinen Augen davon und nun ist es meine Aufgabe alle wiederzufinden um den Silberkristall in Sicherheit zu bringen.

Wünscht mir Glück, eure Bunny


*Warum ist der Kristall zersprungen? Ist das böse tatsächlich wiedergekehrt? Wo befinden sich die 7 Splitter? Werden Bunny und das restliche Sailor Team es schaffen den Silberkristall wieder zusammen zu setzen? Finde es heraus!



INFORMATIONEN ZUM RPG

~ Wir sind ein FSK 12+ RPG
~ Genre: Anime/ Manga
~ 4 selbst ausgedachte Charaktere stehen zur Verfügung!
~ Es gibt ein Kampfsystem


WICHTIGE LINKS
~
~
~





Code:
[center][table width= "500"border="1" bgcolor="#800080"][tr][td]
[center] [u][b]DAS FORUM[/b][/u]
http://sailormoonreturn.forumieren.com/
[img]http://i26.servimg.com/u/f26/16/36/69/72/header13.jpg[/img][/center]
[/tr][/td] [tr][td][center]
[u][b][url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=264&u=16366972]
[img]http://i26.servimg.com/u/f26/16/36/69/72/banner10.png[/img][/url][/b][/u][/center]
[/tr][/td][tr][td]
[center]
[b]STORYLINE[/b]

[font=Comic Sans Ms] [size=14][u]Sailor Moon - The evil returns again[/u]


Hallo,

mein Name ist Bunny Tsukino und ich bin 17 Jahre alt! Ich gehe auf ein Gymnasium. Mein Sternzeichen ist Krebs! Manchmal bin ich ein bisschen schusselig und eine kleine Heulsuse!

Eines Tages kam eine seltsame Katze namens Luna zu mir. Sie sagte ich sei auserwählt und müsse von jetzt an gegen alle Bösewichte kämpfen!

Am Anfang war mir das ganz schön unheimlich, doch ich kahm mit der Zeit ganz gut damit klar.

Vor genau 1 Jahr, nach dem Kampf gegen Galaxia haben ich und meine Freundinnen unsere Identität als Kriegerinnen an den Nagel gehängt.
Eigentlich eher unbewusst, denn wir hatten uns so sehr ein friedliches Leben gewünscht das wir es mit der Zeit einfach vergaßen.

Seid dieser Zeit ist nichts böses mehr auf der Erde aufgetaucht und mittlerweile haben wir auch völlig vergessen das es mal anders war.

Versteckt in einer Kiste unter meinem Bett bewahrte ich die ganze Zeit den Silberkristall auf, in der Hoffnung ihn nie wieder hervor holen zu müssen.

Seid einiger Zeit häufen sich die Nachrichten über seltsame Schwächeanfälle und Angriffe. Ist das böse nun doch wiedergekehrt?

Ich wollte es nicht wahr haben doch als Luna nun wieder vor der Tür stand und mich bat gut auf den Silberkristall aufzupassen und ihn zur vorsicht bei mir zu tragen, bröckelte all meine Hoffnung auf ein friedliches Leben.

Um Luna`s Rat zu befolgen holte ich die Kiste hervor und griff nach dem Silberkristall.

Zum entsetzen hatte er sein wunderschönes Licht verloren und nach meiner Berührung zersprang er wieder in 7 Teile. Diese flogen vor meinen Augen davon und nun ist es meine Aufgabe alle wiederzufinden um den Silberkristall in Sicherheit zu bringen.

Wünscht mir Glück, eure Bunny


*Warum ist der Kristall zersprungen? Ist das böse tatsächlich wiedergekehrt? Wo befinden sich die 7 Splitter? Werden Bunny und das restliche Sailor Team es schaffen den Silberkristall wieder zusammen zu setzen? Finde es heraus!

[/center][/size] [/font]
[/tr][/td][tr][td]
[u][center][b][u]INFORMATIONEN ZUM RPG[/u][/b][/center][/u]
~ Wir sind ein FSK 12+ RPG
~ Genre: Anime/ Manga
~ 4 selbst ausgedachte Charaktere stehen zur Verfügung!
~ Es gibt ein Kampfsystem


[/tr][/td][tr][td][left] [u][b]WICHTIGE LINKS [/b][/u]
~ [url=http://sailormoonreturn.forumieren.com/f13-gesucht-und-vergeben][b]GESUCHT UND VERGEBEN [/b][/url]
~ [url=http://sailormoonreturn.forumieren.com/f3-regeln][b]Regeln [/b][/url]
~ [url=http://sailormoonreturn.forumieren.com/f6-steckbriefe][b]Bewerbung [/b][/url]

[center][url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=265&u=16366972]
[img]http://i26.servimg.com/u/f26/16/36/69/72/tera-b10.png[/img][/url][/center]

[/left][/tr][/td][/table][/center]

bunny
Gast


Nach oben Nach unten

Anfragen Empty Broken World

Beitrag von Angi Di Sep 06, 2011 3:04 pm

Anfragen Howell-michael-golden-gate-bridge-san-francisco-ca

San Francisco, eine Stadt in Kalifornien. 805.235 Einwohner auf einer Fläche von 600,7 km². Alles schien wie immer zu sein. Die Kinder tobten auf den Straßen und die Erwachsenen sahen ihnen versonnen nach oder fuhren zur Arbeit. Die Idylle schien perfekt zu sein, genau wie überall auf der Welt, wenn man von kleineren Krawallen und Geldproblemen absah. Weit weg an einen versteckten Ort, gut vor den Menschen verborgen schien sich jedoch genau in diesem Moment das Schicksal der Welt zu entscheiden. Ein einzelner Mensch, ein kleiner Fehler und schon brach das Chaos aus.
Niemand hatte ahnen können, was aus einem kleinen Experiment werden konnte, bis die ersten Menschen starben oder sich veränderten. Plötzlich wurde allen klar, dass ein Virus ausgebrochen war. Die Staatoberhäupter versuchten noch die Panik zu verhindern, doch half es nichts…es wurde nur noch schlimmer. Das Virus reagierte mit der Luft und verschlimmerte sich. Die einst so hoch bevölkerte Erde und die Stadt San Francisco schienen nur noch aus ein paar Menschen zu bestehen. Vollkommen zerstörte Städte, Angst, Blut, Leichen... Carnegies!
Carnegies sollten die Monster der Nacht von da an heißen. Menschen, die den Virus überlebt, sich aber stark verändert hatten. Plötzlich schienen sie nicht mehr menschlich zu sein, ein unbändiger Hunger auf das saftige Fleisch der Überlebenden durchzog ihren lichtempfindlichen Körper und brachte die Überlebenden dazu sich aus Angst zu Gangs zusammen zu schließen.

______________________________________________________________

Anfragen 110
Damian Masen (Anführer der Locos)

Inzwischen haben wir 2020. Also sind schon 5 Jahre vergangen seit das Virus ausgebrochen ist. Nur wenige haben Überlebt. Die Nacht ist die schlimmste Zeit. Sobald es dunkel wird kommen sie, die Carnegies. Wesen die nur im Dunkel raus können, das Sonnenlicht zerstört sie. Wesen denen es nach unserem Blut durstet, die unser Fleisch wollen... klingt ziemlich grausam... ist es auch. Aber was sollen wir machen? Wir, das sind meine Gang die Locos und ich hausen im Einkaufszentrum, was uns einen gehörigen Vorteil verschafft. Wir haben Essen, Trinken und alles was wir zum überleben brauchen, inklusive Waffen. Unsere Feinde neben den Carnegies? Das sind ganz klar die Returners. Eine Gang voller Hass, schon mehr als einmal haben sie versucht uns zu vertreiben und sind jedes mal gescheitert, das werden sie auch weiterhin.
Mit den Pink Ladys kommen wir ganz gut aus. Durch Tauschgeschäfte erhalten sie von uns Lebensmittel und wir Munition für unsere Waffen oder sonstiges. Dann wären da noch die Treehuggers... nicht gerade gesellig, trotzdem lassen sie es zu das wir ab und an bei ihnen vorbei schauen und sei es nur um frisches Wild gegen etwas anderes einzutauschen. Ich bin ja wirklich gespannt ob sie es schaffen ein Gegenmittel her zu stellen.
Ab und an stoßen auch Einzelgänger zu uns, die bleiben allerdings nicht lange. Ob irgendwann wieder Frieden herschen wird auf der Welt? Ob wir es schaffen können das Virus zu besiegen? Ich wünsche es mir.

Anfragen 210
Mia Sullivan (Einzelkämpferin)
Wie diese neue Welt ist? Wenn ihr aus der Vergangenheit seid und noch etwas ändern könnt, dann TUT es! Diese Welt ist der Horror. Am Tag suchst du etwas zu essen, versteckst dich vor den übermütigen Gangs, die meinen, dass ihnen die Stadt gehört und in der Nacht? In der Nacht steigt dein Adrenalin. Du hast Angst...dein Herz schlägt schmerzhaft schnell und du hoffst, dass der Unterschlupf den du am Morgen gefunden hast sicher ist. Wenn die Carnegies dich finden, dann bist du tot! Sie sind furchteinflößende Geschöpfe, die nicht einmal der Teufel haben will.
Es ist nicht leicht ein Einzelkämpfer zu sein, aber schwieriger ist es eine Gang zu finden, die deinen Körper und deine Seele nicht misshandelt, oder die dich als Neuling nicht ausnutzt. Ich habe keine Lust als Lustobjekt, Köder oder Köchin zu enden! Dann schlage ich mich lieber alleine durch und bange um mein Leben. Bis jetzt lief es doch immer gut!


Anfragen Ba10
Talice Telenna (Anführerin der Returners)
2020… Soviele Jahre nun schon lebt man in Angst um seine Existenz. 5 Jahre klingt für euch vielleicht wenig aber es ist relativ viel. Jede Nacht schleicht die Angst in die Knochen, wenn man das Kreischen der infizierten hört. Es ist immer derselbe Ablauf:
Auf den täglichen Touren suchen wir uns das Essen und das Trinken zusammen oder überfallen mal wieder das Einkaufszentrum, manchmal gehe ich auch Jagen und in der Nacht, wird getötet oder einfach nur still gehalten. Seit ich die Returners anführe hat sich nicht viel geändert. Wir versuchen immernoch die Locos aus ihrer Burg zu vertreiben. Dieser Pack hat ja nicht den Anstand mit uns zu Verhandeln. Auch sind alle diese Verhandlungen bisher fehlgeschlagen, insofern sie den Stattgefunden haben. Wir werden von allen nicht gemocht wegen unserer Art und unserer Brutalität aber wir Leben auch in einem alten Wohngebiet, in welchem man keinen so guten Schutz hat wie in einem Einkaufszentrum. An Baumhäuser wie bei den Treehuggern ist hier auch nicht zu denken und die Villa haben sich die Pinkys unter den Nagel gerissen. Wir sitzen Nachts auf dem Präsentierteller und das wollen wir natürlich nicht.
Die meisten der Returners sind Immun gegen das Virus.. Im Gegenzug zu den Jagden im Wald, bekommen die Treehuggers das Blut von uns für ihre Forschungen. Man muss sich in diesen scheiss Zeiten nun mal irgendwie einigen.


_________________________________________

Facts:
* Fsk 13/ Fsk 18 vorhanden!
* Das RPG spielt im Jahre 2020
* Es wird in der Ich- Form geschrieben, Vergangenheit
* Gangs: Pink Ladys, Treehuggers, Returners, Locos, Einzelkämpfer
* Das Forum ist neu eröffnet (August 2011)


Links





Angi
Gast


Nach oben Nach unten

Anfragen Empty Harry Potter - you are the future

Beitrag von Hat So Sep 11, 2011 6:09 pm






Zaubereiminister verkündet Gerücht

Der Zaubereiminister ver- kündete in der gestrigen Konferenz, das es bereits seit längerem Gerüchte darüber gibt, dass sich nach all den Jahren immer noch Todesser im Untergrund aufhalten. Sie sollen in der Zwischenzeit bereits wieder ein gut organisiertes Netz errichtet haben. Allerdings stützen sich die meisten Zeugenaussagen nur auf Gerüchte und eher zweifelhaften Aussagen. Es ist nicht sicher ob wirklich eine Organisation existiert, jedoch sollte man in dieser Hinsicht jedem noch so kleinen Hinweis nachgehen, um zu verhindern das nicht noch einmal so ein Fiasko geschehe wie vor knapp dreißig Jahren. Voldemort mag tot sein, dennoch besteht die geringe Wahrscheinlichkeit das sich aus seinem Schatten eine neue Dunkle Macht erhebt.


Rede der Schulleiterin


Anfragen Gif2ejv0
Nachdem der sprechende Hut seine Aufgabe getan und alle neuen Ankömmlinge in ihre entsprechenden Häuser eingeteilt hatte, richtete sich die Schulleiterin mit ein paar Worten an die Schülerschaft:


"Es freut mich zu sehen wie alle neu Hinzugekommenen so freundlich aufgenommen werden. Ich hoffe ihr werdet euch schnell einleben. Die Vertrauensschüler stehen bei Fragen natürlich jederzeit, ebenso wie die Lehrerschaft, allen Schülern mit Rat und Tat zu Seite. Doch bevor wir zu dem noch angenehmeren Teil des Abends gelangen, dem alljährlichen ersten Abendessen, möchte ich noch ein paar Ankündigungen machen. Ich nehme an das es die meisten bereits im Tagesprophet gelesen haben. Es wurden Gerüchte laut das es eine neue Bedrohung geben soll. Ich selber bin außer stande, diese zu entkräften oder zu befürworten. Dennoch bitte ich alle aufmerksam und mit einem offenen Blick durch die Welt zu gehen. Und falls jemandem irgendwo etwas Seltsames auffallen sollte, solle er es doch bitte einer ihm vertrauten Person weiterleiten. Schließlich soll das folgende Schuljahr ohne weitere unglückliche Zwischenfälle ablaufen. Nun in dem Sinne wünsche ich allen ein angenehmes weiteres Jahr in Hogwarts."


Nach einem kleinen Beifall, widmeten sich nun alle dem ausreichenden Abendessen, mit allen seinen kleinen speziellen Köstlichkeiten. Einige Schüler nahmen diese Ankündigungen mit einem zweifelnden Blick wahr, andere schüttelten nur die Hand und dachten bei sich, das schon alles gut sein würde. Doch war dem wirklich so? Noch weiß keiner was und ob etwas im Untergrund lauert. Eines ist jedoch sicher, das Vorsicht geboten ist.


. : Eckdaten : .


  • wir sind ein Harry Potter RPG
  • gespielt wird im Jahr 2023 nach dem System der Szenentrennung
  • spielbar sind sowohl Buch- als auch freie Charaktere
  • die Vergangenheit richtet sich dabei nach den Büchern, wer dort bereits gestorben ist, ist also nicht spielbar
  • eine neue Bedrohung will an die Macht, von der noch nichts weiter bekannt ist
  • wir sind FSK 16 gerated, mit einer NC-17-Area



  • Eingangshalle (Rules & Storyline)

  • Hogwarts Express (Div. Listen)







  • Hat
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Anfragen Empty Re: Anfragen

    Beitrag von Aphrodit Sa Mai 05, 2012 9:46 am


    »Das große House of Night- Die nächste Generation Comeback



    House of Night- Die nächste Generation

    Das große Comeback


    ] Comeback
    Nachdem ich einfach so von der Bildfläche verschwunden war, ist das Forum leider inaktiv geworden. Doch jetzt bin ich wieder da. Ich habe mit Alissa beschlossen das Forum wieder aufzubauen & das ist uns auch gelungen. Es ist ein neues Desi drin & an der Struktur hat sich auch einiges verändert. Es ist alles auf Null gestellt, also müsst ihr nicht noch Stundenlang lesen, was passiert ist.
    Also schaut doch vorbei, es lohnt sich auf jedenfall :3


    Storyline

    Das House of Night ist in der Menschenwelt nicht unbekannt.
    All jene, die von Späher gezeichnet wurden, kommen in dieses Internat, wenn dies nicht geschied wird dieser jemand immer kränker, bis dieser dann stirbt, ist dieser jemand aber im Internat und in der Umgebung erwachender Vampyre, erholt sich der Körper schnell.
    Wurde jemand gezeichnet, beginnt im Körper ein Prozess der Wandlung, welche bis zu 4 Jahre dauert.
    Kämpft der Körper aber gegen die Wandlung an, stirbt dieser jemand an einem relativ quallvollen Tod, da der Körper aus jeder Öffnung beginnt zu bluten. Eine rapide Änderung ist, dass die Vampyre des Tageslichtes empfindlicher werden und somit Tagsüber schlafen und Nachts in den Unterricht ect. gehen.
    Ein Klischee, dass Vampyre Blut trinken müssen? Ja, leider stimmt das. Nur als Jungavmypr ist man davon verschont!
    Doch das Bluttrinken ist nicht so schmerzvoll wie es in den Filmen beschrieben wird. Im Gegenteil! Es ist eine wundersame Erfahrung, für Vamypr/ Jungvamypr und das "Opfer". Dabei werden keine Schmerzen frei gesetz, dabei werden Gelüste frei gesetzt und das Verlangen des gegenübers!
    Aber seid vorsichtig! Den es kann eine Prägung entstehen!
    Wirst du zu einem vollwärtigen Vampyr? Oder stirbst du bei der Wandlung?


    Eckdaten

    * FSK ab 12
    * Wir gehen lediglich nach der Storry, nicht nach den Büchern
    * Eure Ideen sind immer gerne gesehen
    * Es können dennoch Charaktere aus den Büchern gespielt werden
    * Eigene Charaktere sind gerne gesehen


    Sonstiges

    * Es ist noch viel mehr im Angebot, als das HauptRpg
    * Weitere RPG´s sind möglich, ganz nach eurem Geschmack gestaltet
    * Die Bücher des House of Night stehen auch auf dem Tagespunkt
    * Ein großer Off- Topic Bereich
    * Ein GFX Bereich ist auch vorhanden
    * Weitere wünsche können geäußert werden und werden im Board hinzugefügt ^.~



    Link
    zoey-redbird.forumieren.com

    Aphrodit
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Anfragen Empty Re: Anfragen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten